gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - der große TS 2018 Ziel erreicht oder auch nicht Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2019, 12:22   #30
Duafüxin
Szenekenner

2018 war irgendwie komisch.
Angefangen mit Achilles im Januar, weiter gings mit dem Tod meines Vaters im Februar. Die "Aufräumarbeiten" gingen bis Ende März. Da hätte ich evt wieder laufen können, aber die Baskenlandrundfahrt und CentCol standen auf dem Plan, also bin ich nur Radgefahren.
Die 24 h Rund um den Brelinger Berg waren die einzigen kalten Stunden in diesem Sommer. Ich hab mir den Arsch abgefroren und irgendwann den Plan, die 500 km zu knacken, aufgegeben.
Sturz am 1. Tag bei der Baskenlandrundfahrt. Ich konnte zwar weiter fahren, aber alles was steiler als 15% war, wurde etwas schmerzhaft.
Mitte August hatte ich dann die 10.000 Radkm zusammen. Dann gings zum CentCol.
Traumhaft wars, geniales Wetter, super Truppe.
Danach wollte ich nicht mehr aufs Rad.
Laufen ging nicht, weil die Hüfte schmerzte. Also zum Osteo, der hats wieder hingekriegt. Ich bin eingestiegen mit 5 km im 6:30er Schnitt.
Ende Oktober konnte ich fast aus der kalten Hose (bzw fast 10 Monate ohne Laufen) 5 km unter 25 min laufen.
Ende November kam wieder ein gesundheitlicher Einbruch, Magen, später Erkältung, dann angeknackster Zeh.
Silvester dann wieder 5,2 km unter 25 min.

Eigentlich wollte ich 2019 noch was ganz Schickes machen, aber durch Umstellungen in der Firma geht's dies Jahr nicht, aber 2020 ist ja auch noch ein Jahr.
Spannende Sachen hab ich nicht vor, ich mach jetzt spontan WK, wie es mir grad in den Sinn kommt.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten