gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2019, 11:22   #217
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Prosit 2019

2019 also....here we go

Zum Jahreswechsel hatte ich das Vorgespräch mit der Trainerin (Ex-Profi und macht das seit 15 Jahren hauptberuflich) die mich jetzt zumindest die nächsten 2 Monate begleiten und mein Training gestalten wird....somit hab ich jetzt offiziell eine Trainerin...
Die Trainingsbetreuung beginnnt mit 7.1. - bei Gefallen kann ich diese dann verlängern...ich bekomme von ihr für jeweils die kommende Woche das Programm. Wird alles über "Trainingspeaks" gesteuert und dokumentiert...
Fazit von ihr: Das Training von mir passt soweit sehr gut und auch die geplanten Vorbereitungs-WK "unterschreibt" sie alle - Änderungen wird sie vornehmen:
Beim Laufen wird es Tempo/Zeit-Vorgaben geben und es werden mehr Bewerbe als davor gemacht werden - um dort "die Grenzen auszuloten". Ist zwar nicht so mein Ding, aber ich werde mich jetzt mal darauf einlassen und einfach mal schauen was passiert....Ihr Plan ist es mich "müde" zu machen - die Trainings werden also schon auch entsprechend fordernd - ok, das war es jetzt natürlich auch....dafür gibt es immer 1x einen Ruhetag pro Woche - ist bei ihr auch ein Fixpunkt.

Aktuell bin ich jetzt noch "meiner" Base-3 Phase, die ich noch selbst gestalte:

MO: Laufen mit Bergsprints und Zwift
DI: Ruhetag - Prosit 2019 *hicks*
MI: 45min Lauf 30s Intervallen und letzte Zwift-Einheit
DO: Schwimmen
FR: ABSCHLUSS DER 6 WOCHEN FTP-BUILDER-PLANS VON ZWIFT MIT EINEM FTP -Test (!!!!) und Crossfit
SA: Schwimmen und Laufen
SO: Langer Lauf (90min)