gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2019, 08:40   #261
Kampfzwerg
Szenekenner

Benutzerbild von Kampfzwerg

Guten morgen und ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr allerseits.

Am letzten Tag des Jahres gab's nochmal eine etwas schnellere Laufeinheit. Beim Silvesterlauf am Schliersee gings im eben diesen einmal rum. Knappe 7,5 km und die Bedingungen hätten nicht gegensätzlicher zum Freitag sein können. Hügelig und 90 % auf Schneematsch haben die Sache dann doch ganz spannend gemacht.
Die ersten 4 km sind wir noch zu zweit Schulter an Schulter hinter dem Führungsradler nach, danach musste ich leider abreißen lassen und es wurde etwas einsamer. Mit einem 3:37er Schnitt bin ich da dann rumgerutscht. Die Laufform passt also soweit ganz gut für die Jahreszeit. Wenn das so weitergeht komm ich um den Start bei der Cross-DM Mitte März fast nicht mehr rum.

Am Abend gab's dann ein gemütliches Fondue essen und einen relativ entspannten Jahreswechsel, den auch der Hund relativ entspannt überstanden hat.
Gestern waren wir das erste Mal für dieses Jahr am Hausberg. Gemütliche 3 h wandern sind ein guter Start ins neue Jahr. Heute folgt gleich der erste Tag beim neuen Arbeitgeber.
Dank einer (wohlverdienten) Ruhewoche geht's dann erst morgen früh wieder ins Wasser. Am Abend wird dann ein neuer Reiz im Lauftraining getestet und nachdem Frau Holle gerade ganze Arbeit leistet, hoffe ich mal auf eine Runde Langlaufen am Wochenende.

Soweit erstmal kurz zusammengefasst das wichtigste aus dem Süden.
Bilder kommen irgendwann.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten