gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2019, 13:03   #134
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Die Axt ist immer noch in Greifnähe, wenn ich auch durch dieses Jahreswechsel-Prozedere etwas abgelenkt war.

Weihnachten und Silvester würden mir nicht fehlen, wenn man sie streichen würde.
Solange die Familie sich trotzdem regelmäßig trifft und man/ich es immer wieder schaffe regelmäßig zurück und auch nach vorne zu schauen, brauche ich keines der beiden als "Fest" - ich hoffe ich schaffe das auch sonst regelmäßig.

Ablenkung ist momentan vielleicht eh nicht das Schlechteste und ab morgen wieder einfacher: Arbeit, die Rückkehr wahrscheinlich ausgehungerten K's, eine Geburtstagsparty planen und ein Kochabend mit Freunden vorbereiten.
Die letzten beiden Punkte sind auch die letzten beiden Herausforderungen an die Plätzchen-Plauze - danach ist erstmal Schluss mit der Völlerei.

Ab Morgen habe ich auch wieder Gelegenheit regelmäßig zu schwimmen und in den Kraftraum zu gehen und wenn ich heute eine weitere (noch) kürzere Runde im strömenden Regen abgetippelt habe, darf ich mich ab übermorgen mal an eine Verlängerung der Runde wagen.

So ist der Plan.

Nach der längeren Wanderung vor 2 Tagen, habe ich die Fersen und Sehnen wieder bemerkt, aber mit dem Tragen der Barfußschuhe und der Blackroll schnell wieder in den Griff bekommen.
Vor 4 Wochen war das Tragen von festen, knöchelhohen Schuhen noch überhaupt nicht schmerzfrei möglich.
Ein weiterer kleiner Fortschritt...
Die Blackroll ist nach wie vor fester Bestandteil im Tagesprogramm und die Schmerzen werden an manchen Stellen tatsächlich weniger.
  Mit Zitat antworten