Zitat:
Zitat von Su Bee
….
|
Also, dieses ständige Gehangle entlang von Unlust und an der Grenze zu körperlich bedingten Schmerzen kommt schon halbwegs beeindruckend rüber.
Hüfte hatte ich 2010 aufm Weg zum 1. IM Rgbg., das war n Segen, als das beseitigt war, aber wenn ich mich hier so durchlese, würd ich, glaub ich, irgendwas machen, was ginge, aber mir diese Schinderei scheinbar gegen den Körper eher nicht antun.
Ich hab ja hie und da den Eindruck, ein steifes und ungelenkiges Rindvieh zu sein, aber wenn ich dann Typen in der Umkleide der Kletterhalle seh, die, halb so alt, es nicht fertigbringen, sich die Socken anders als sitzend (und schon gar nicht einbeinig stehend) anzuziehen oder sich gar erstmal sitzend die Beine in die Hose einfädeln müssen, ehe sie aufstehn und sie hochziehn können, gehts mir doch gleich wieder besser und ich frag mich, ob ich nur zu hohe Ansprüche an mich stell oder irgendne Art einer perspektivischen Verschiebung hab.
Quälen tät ich mich jedenfalls nicht. Wenns Rennen nicht geht oder nur an der Grenze zu Schmerzen, geh ich halt. In Stiefeln durchn Wald zu krauchen und auf allen Vieren Hänge hochzukrabbeln iss auch ganz knorke, mitm Rad durchzuwuseln eh, nur zu einseitig sollts nedd sein und da kam mir die Kletterei, die ich mit um die 20 schon angefangen hatte als Ausgleich zum Motorrad'spocht' und Radeln eh, ganz recht, wiedermal alles regelmässig durchzubewegen.