Zitat:
Zitat von FMMT
Toi. toi, toi
Kranke Mamas können bei Kindern und Ehemann das ganze Weltbild erschüttern
Bei uns geht es allerdings auch etwas um.
|
Vielen Dank lieber Matthias!!! Dein „toi, toi, toi“ scheint Wunder gewirkt zu haben!!! Es ist bei mir manchmal echt ein Phänomen.... aber heute früh war ich wieder das blühende Leben
... aber vielleicht ist das bei Müttern, Ehefrauen oder sogar der Kombi aus beidem tatsächlich irgendwie anders, möglicherweise zu schlichten Rettung von Haushalt und Weltbild
Also heute morgen tatsächlich mal wieder das Schwimmbad gestürmt. Hochmotiviert rein, höchst ernüchtert wieder raus. Nur mit viel gutem Willen konnte ich verhindern von den älteren Herrschaften auf der Bahn, auf die ich ja durchaus gelegentlich mal fluche

überholt zu werden. Sch***!!! Haben die heimlich trainiert??? Vermutlich nicht, möglicherweise lag es doch an mir, ... ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Nichtschwimmen auch keine Lösung ist ...
Trotzdem war‘s das voraussichtlich mit meiner Schwimmerei für dieses Jahr.
Später gab es etwas Bewegungstherapie in trabender Form, mit den radelnden Kids als Begleitung

selbst unser 4-jähriges „Zwergi“ hat die knappen 10 km mit nur minimalem Jammern bestritten!
Anschließend noch etwas ausrollen in New York... so war es geplant. Aber auch heute waren ZWIFT und „locker“ einfach mal wieder nicht kompatibel...