gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2018, 18:51   #387
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Schrieb ich gestern irgendwo was von „Läuft“!?

Hmmmmpf.

Heute Nacht nach ein paar schlecht geschlafenen Stunden aufgewacht. Habe ich auch Hals? Oder Schnief? Oder Husten?
Meine Family hat in den letzten vier Wochen alles durch. In unterschiedlichsten Varianten. Es ist fast verwunderlich, dass Bakterien, Viren und sonstiges Ungeziefer mich bisher verschont haben!?

Es fühlte sich auf jeden Fall nicht so an wie es sollte... also den um 5:30 Uhr zum ZWIFTen gestellten Wecker einfach ausgedreht und weitergeschlafen. Statt Gesportel gibt es also Ingwertee

Ich bin aber guter Dinge morgen wieder einsatzfähig zu sein. Ich bin selten „richtig“ krank. Das letzte mal glaube ich als ich in der 12. oder so war und eine Mathe-Klausur anstand, die ich blöderweise erfolgreich verdrängt hatte

Morgen früh stand mal wieder schwimmen auf dem nicht vorhandenen Plan ... öööööhm... eine Ausrede hätte ich nun in jedem Fall

Mein letztes Schimmen ... ist nicht von letzter Woche. Von dieser schon gar nicht...