gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2018, 20:39   #386
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Vielen Dank Ihr Lieben!!!

Tja, das habe ich wohl tatsächlich zwischen Watopia, Liegestützen und der Arbeit gedichtet!? Ideen habe ich immer und überall. Im Bett, beim Radeln, auf dem stillen Örtchen, grundsätzlich bin ich da ja recht einfallsreich ... das Problem ist, dass ich, wenn ich nicht unmittelbar was zum Schreiben zur Hand habe (und spätestens auf dem Klo habe ich das selten...), mindestens 75 % meiner Ideen wieder vergessen habe ... aber zum Glück! Hätte ich beim Dichten immer was zum Schreiben dabei gehabt, hättet Ihr folglich das Vierfache von dem jetzt zu Papier gebrachten lesen müssen

In diesem Sinne - I´m back

...nach kalorienreichen, zum Glück aber nicht ganz unsportlichen Weihnachten.

Das Unheil begann bereits gestern. Wie ich so meine Weihnachtswampe vom Mittagstisch zum Schokoladenweihnachtskuchen schaffe - eine Nachricht von Strava: "Oh nein! Du hast gerade Deinen CR auf ... um 4 Sekunden verloren!" WAAAAAAAAAAAAAAS????????? MEIN CR ... UND DAS AN WEIHNACHTEN!!!!
Okay, ich muss nacharbeiten
Also heute früh vor der Arbeit um kurz vor 6 die Laufschuhe geschnürt. Wild entschlossen und hochmotiviert. Die ersten 2 km seeeeehr locker. Aus dem Bett und Attacke geht meistens nicht, aber nach ein paar Minuten habe ich in der Regel eine gute Betriebstemperatur. Und dann ging es rund. Ich rannte und rannte und rannte. Schon spannend, dass einen so ein besch*** CR auf Strava so motivieren kann. Das Ende vom Lied!? Nach gut 1:20 und knapp 14 km war ich mit ... haltet Euch fest ... 9 (NEUN!) Krönchen im Gepäck und hochzufrieden wieder zu Hause
Läuft!!! Dem gestrigen Weihnachtskuchen direkt das Fürchten gelehrt, das Frühstück verdient und bestens gelaunt zur Arbeit.

Am Nachmittag noch ein paar Minuten Sightseeing auf Watopia gemacht, im Anschluss eine gute halbe Stunde ein kleines Weihnachtsspeckverbrennungsprogramm im Wohnzimmer ... unter anderem mit meinem neuen Springseil!

Nun gibt es zum Weihnachtsausklang noch ein bisschen Harry Potter ... bevor ab morgen dann wohl wieder alles fast wie immer ist

Euch entspannte Restweihnachten!!!