gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2018, 14:00   #1550
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.447
Zitat:
Zitat von BananeToWin Beitrag anzeigen
Und trotzdem hat er bis jetzt politisch überlebt. Die Zahl seiner Anhänger wird nicht dramatisch kleiner. Es gehört schon eine ordentliche intellektuelle Beschränkung dazu, Trump nach diesem Wahlkampf und noch viel mehr nach dieser ersten halben Amtszeit immer noch toll zu finden.
Definiere "nicht dramatisch kleiner"! Es gibt zahlreiche Umfragen zu Trumps Beliebtheitswerten, die durchaus einen gewissen Beliebtheitsverlust zeigen. Wenn man werten wollte, könnte man sogar "seine Beliebtheitswerte sind im Keller" schreiben - obwohl natürlich nicht bei allen: Hardcore-Republikaner und Weiße Männer halten weiter mehrheitlich zu ihm. Nachzulesen beispielsweise da:
https://www.nzz.ch/international/pra...ich-ld.1309280

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Das sind leider genau die üblichen Reaktion, auf Leute, die unter der Politik der vorherigen Präsidenten zu leiden hatten und nun keine echte politische Stimme und Beachtung mehr haben, noch verachtend von oben herab zu urteilen und die Situation damit noch schlimmer machen.
Ist nur eine Frage der Zeit, bis wir unseren Trump haben. Die AfD steht schon in den Startlöchern.
Das ist leider genau die übliche Reaktion auf Leute, die die Politik von Trump nicht nur als segensreiches Wirken für manch einzelnen US-Bürger sehen, sondern auch die problematischen Seiten mitbedenken. Der US-Präsident macht eben nicht nur Politik für die US-Bürger. Ob uns das passt oder nicht: jede politische Entscheidung des US-Präsidenten hat globale Auswirkungen. Da kann man sich durchaus differenzierte Beurteilungen erlauben, in dem man die Politik Trumps nicht nur aus der US-innenpolitischen Perspektive betrachtet.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten