gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Oisans zum Alsensund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2018, 12:32   #96
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Gestern dann Abschluss der diesjährigen Hallenlauftrainingssaison, zum Abschluss Spielchen: wer gut und lange Stabi macht braucht nicht so viel laufen. Sinnlos also aus meiner Sicht, warum sollte ich dann Stabi machen, Laufen kommt doch viel besser! Zum Ende schenkte der Trainer uns jedem einen

kleinen Weihnachtsmann. Oh super, das ist ernährungstechnisch genau das Richtige, wo ich mich doch die nächsten zwei Wochen mal so richtig mästen will. Und zum Beginn des kommenden Jahres hat der Trainer schon einen Plan angekündigt, was bedeutet, dass noch zwei Monate in der Halle trainiert wird und dann das open air Trainingsjahr mit dem 5.000 m Test beginnt. Na Klasse.

Unterdessen zerschießen diverse Einladungen und Verabredungen mir gerade die Festive 500, aber damit werde ich auch fertig, wohingegen mir P1 mitgeteilt hat, dass sie über Weihnachten mal Berge in Frankreich fahren will. Hoffentlich schneit es schön viel, der Gletscher soll dich zermalmen. Aber warte nur ab.