Zitat:
Zitat von bentus
Du bist dafür ständig im Wasser  Lass mich doch mal rankommen...
|
Was lässt Dich vermuten, dass ich das für eine gute Idee halten könnte?
Zitat:
Zitat von bentus
Ne schwimme jetzt noch morgen und Freitag und bin dann ne Woche in den Bergen und weiß noch nicht wie viel ich da ins Wasser komme. Sind dann 100km in vier Wochen gewesen, so viel hatte ich auch lange nicht mehr 
|
Bei mir könnten es mit heute und morgen um die 70 km in drei Wochen werden; das habe ich, glaube ich, auch noch nie geschafft.
Allerdings sieht es auch so aus, dass eine Trockenphase vom 24. Dezember bis Neujahr bevorsteht. Vielleicht kann ich mich an einem oder zwei Tagen noch irgendwo für eine Stunde ins Bad mogeln aber die Chancen stehen eher schlecht. Mich gruselt jetzt schon etwas davor, was in der Zeit mit meinem Wassergefühl geschieht. Die ganzen Früchte der regelmäßigen Schwimmerei sind dann wieder perdu.
