gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2018, 08:25   #716
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Und ich werde schräg angeschaut, weil ich 3 Räder hab , allerdings hätte ich noch Platz für mehr, da wir einen großen Keller im eigenen Haus haben
Hmm, bei mir stehen 4 Räder im Keller, eines im Flur, zwei im Wohnzimmer und eines auf der Rolle...

Ich hab den absoluten Standortvorteil, weil ich auf dem Land wohne und ein komplettes Haus gemietet habe. Dort habe ich einen Raum für Sportklamotten und -geräte, ein riesiges Wohnzimmer, welches (wenn aufgeräumt) auch viel Platz für Sport bietet und einen eigenen Skiwachsraum im Keller. Zudem habe ich einen kleinen Bereich im Wohnzimmer, wo die Regale mit meinen rund 300 Büchern rund um den Sport stehen. Und das ganze ist noch finanzierbar.

Die Infrastruktur ist also fast perfekt, aber leider hatte dafür das komplette Sportjahr die Seuche. Wenig Training, ein paar Wettkämpfe (wo ich es meist unter die letzten drei Plätze geschafft habe), dafür aber viel Leerlauf und einige krankheitsbedingte Ausfallzeiten. Eigentlich war es ein Jahr zum Vergessen. Aber es ist wie im Fussball: die Hoffnung stirbt zuletzt. Und aktuell habe ich die Hoffnung, dass es im neuen Jahr noch viel Schnee gibt. Auch wenn Frau Holle (die habe ich vor zwei Wochen am Hohen Meißner besucht) noch sehr verschlafen gewirkt hat. Aber wer lange schläft, muss irgendwann die Betten umso kräftiger ausschütteln.

Ich wünsche allen Grippegeplagten eine schnelle Gemesung und uns allen noch eine entspannte Rest-Vorweihnachtszeit.

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten