Zitat:
Zitat von ks03
Werd bloß nicht krank. Ich hab auch so ein kratzen im Hals, hoffe aber das geht schnell vorüber. Das Training auf der Rolle scheint mir nicht zu bekommen
Tschau und gute Besserung
|

genau, Rolle ist schlecht für das Immunsystem. Also besser nicht übertreiben
Dir auch gute Besserung!
Zitat:
Zitat von Coriande
Genau, ja nicht krank werden, und zwar alle! Dann macht lieber ein bissl prophylaktisch Pause und gebt dem Immunsystem Ingwer und Zeit zur Bazillenabwehr!
Das Gefühl kenn ich auch. Es sind aber die kleinen, kontinuierlichen Schritte, die uns langfristig vorwärts bringen. Nur diese Fortschritte fallen einem selbst halt nicht so auf. Vergleich auf lange Sicht hilft 
|
Ingwer?! *brrrrrrrrrrrr* Das ist ja so was, das gar nix für mich ist. (obwohl es ja mega gesund ist)
Irgendwie scheinen wir in unserem WP Team auch sehr hartnäckige Bazillen zu haben
Mehr oder weniger spontan hab ich mit einer Freundin beschlossen, am Wochenende bei einem Crosslauf zu starten. Da wir zusammen laufen wollen und es nur 5,6 km sind, wird das relativ entspannt - aber es ist zumindest mal eine Abwechslung.
Zitat:
Zitat von Su Bee
Wohlfühlsport zu einem Zeitpunkt des Jahres in dem meist auch viel Stress angesagt ist, finde ich persönlich perfekt.
"Moderate(re) und gleichmäßige Bewegung" sind für mich in solchen Momenten perfekt.
Mich da komplett im Sport abzuschießen würde meinen Stress nur vergrößern.
Letztes Frühjahr hab ich an den Radzeiten trotzdem bemerkt, dass ich den Winter wenigstens etwas Zeit auf der Rolle verbracht habe.
Und auch der Hintern war dem Sattel wohlgesonnener.
Was ich manchmal verflucht habe, aber definitiv geholfen hat, war die Anmeldung zum Radrennen Ende April. Ich würde schon sagen, dass ich mich da eher/öfter/länger auf dem Zicklein befunden habe. Der Wettkampf im August hat mich da nicht so aufs Rad geflochten.
|
Auf die Gewöhnung des Hintern an den Sattel hoffe ich ja auch
Aber an ein Radrennen traue ich mich dann eher nicht ran.