gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2018, 12:55   #13744
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
So wie es aktuell da steht, inkl. Oberrohrbox, drei Flaschenhaltern, Pedale, fahrfertig 9.08kg. Gut ausbalanciert. 4.51kg auf dem Vorderrad, 4.57kg auf dem Hinterrad.

Die Kabel zur Blipbox hab ich jetzt noch nach innen verlegt, sieht jetzt schon sehr aufgeräumt auf.
...
Bin gespannt, ob dir noch was Vernünftiges für den Blipbox-Turm einfällt, der in dieser Konstellation ziemlich doof im Wind steht.
Evt. Montage der Blipbox in deiner Storagebox.

Ich hab auf die Montage der m.E.n. viel zu hoch aufbauenden und nicht besonders clever (= aerodynamisch) konstruierten SRAM-Halterung verzichtet und die Blipbox mit Tape am Vorbau befestigt (restlos glücklich bin ich mit der Lösung aber auch nicht, wobei sich bei mir im ggs zu dir die Blipbox im Windschatten des Trinksystems befindet).
  Mit Zitat antworten