Zitat:
Zitat von Steppison
..., da er ja die Quali nun im Sack hat. ...
|
Quali im Sack?
Für Nizza hat er sich jetzt qualifiziert.
Für Kona muss er die Quali noch liefern, da er in Chattanooga, wo sich 6 Wochen vor Kona 2018 Beals die Quali geholt hat nur zweiter war und er in Kona in diesem Jahr nicht auf dem Treppchen stand (sonst müsste er nur "validieren")
Zitat:
Zitat von Steppison
...Sitzposition am Rad muss sich entwickeln, das dauert schon eine gewisse Zeit. ...
|
Er ist seit 8 Jahren Profi und hat eigentlich in dem Zeitraum längst seine Sitzposition entwickelt. Vor zwei Jahren hatte er eine der schnellsten Zeiten in Kona und hat Samorin mit einer guten aerodynamischen Sitzposition gewonnen. Zwei Jahre lang hat er fast jedes 70.3- und Ironman-Feld, wenn nicht gerade Frodo am Start war, auf dem Rad und danach zu Fuß zerlegt.
Warum er überhaupt in diesem Jahr vor Kona an dieser Stellschraube mit einem neuen Position gedreht hat und jetzt scheinbar mit einer aufrechten Alt-Herren-Position und einem komplett neuen TT wieder bei Null anfängt ist mir komplett schleierhaft.
Mit ein bisschen Mühe und Unterstützung des Herstellers ließe sich vermutlich auch ein Canyon-TT ein zu eins wie sein altes Garneau mit negeativem Vorbau einstellen.