gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2018, 20:31   #96
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Du erinnerst mich an ne Kletterpartnerin.
Die Kinder erwachsen und ausm Haus, die Dame durchaus auch heilfroh darüber, aber wenn was ist, ward sie notfalls wochenlang nicht gesehen, weil sie am Krankenbett Wache hält, Einkäufe erledigt, die Versorgung aufrecht erhält, sich ums Tierwohl kümmert, am besten gleich noch die Wäsche macht dabei und die Beete harkt.
Hinterher isse dann immer heilfroh, die Bürde wieder losgeworden zu sein, aber abzusagen und die Brut ihren Mist alleine geregelt kriegen lassen?
No way, never.
*hüstel* wir scheinen tatsächlich im gleichen Genpool gewildert haben

Sobald die Jungs auf irgendeine Weise in eine Schieflage geraten, mutieren die in meinen Augen zurück zu diesen winzigwinzigkleinen noch hilfsbedürftigen Kids.
Aber ich bin auch jedes Mal froh, wenn sie von den Toten auferstehen und ohne nochmal zu winken das Haus verlassen.....................

*****


Aber es gibt etwas noch sehr viel erfreulicheres zu berichten:
Ich bin - am Stück und vor allem schmerzfrei!!!!!!!! - 2,5km gelaufen.
Mit Katzendäpperle und unendlich langsam, aber es war wiederum echtes laufen. die restlichen Meter zu etwas was sich auch "Distanz" nennen darf, habe ich dann auf dem Crosstrainer zurückgelegt.

Danach ging es zurück auf den wirklichen Boden der Tatsachen:
der Pezziball hat eine ernsthafte Konkurrenz bekommen - heute gabs "das Dynairbalance-Kissen" als neues Sado-Maso-Spielzeug.
Mein Gleichgewicht ist schon auf hartem Boden nicht existent, aber auf so einem Teil dann auch noch Kraftübungen im Verrenkungsmodus zu machen ist schlicht unmöglich.
Ich hab alles gegeben...
... um dann von der Trainerin (als einzige) eine Art Balancepad zu bekommen, damit ich wenigstens einen Teil der Übungen mitmachen kann.
Aber ich bin ja nicht da um es zu können, sondern um es zu lernen und selbst wenn ich in 5 Jahren immer noch diejenige bin, die nicht auf diesem Drecksball turnen kann, dann ist das auch ok.
Meine Tiefenmuskulatur hat heute auf jeden Fall kräftig was abbekommen.

Zuhause gabs als Belohnung Filderkraut aus dem Backofen mit einem halben Eimer Kümmel drauf und brauner Soße.
Da verlassen die Jungs schreiend die Küche und das Backblech ist allein meins!
Jetzt kommt noch das abendliche Quälprogramm auf diversen Rollen und Bällen und dann hoffe ich, dass ich auch morgen nicht die Treppe runterhumpeln muss...

Geändert von Su Bee (11.12.2018 um 08:28 Uhr).
  Mit Zitat antworten