gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2018, 14:09   #316
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Lieber lifty, das hast Du natürlich messerscharf erkannt ich mag Aphrodite eigentlich total gerne, sie hat sowas von meiner Lieblingsschokolade: quadratisch, praktisch, gut ... aber gestern war mir einfach nach mehr ... wie es meinen Armen heute geht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen *soifz* aber ich will Euch nicht ständig die Ohren von meinem Muskelkater volljammern. Mittlerweile kann ich die "Folgen" einer solchen Aktion wie der gestrigen doch ziemlich genau vorhersehen ... und nein, wie die Beste Hälfte immer wieder liebevoll betont - Mitleid habe ich für solchen Mist wohl echt nicht verdient

Fein. Immerhin die Beine waren heute noch halbwegs einsatzfähig, so hat es in den - für die meisten hier wohl eher FRÜHEN - Morgenstunden (Start um kurz nach 5.00 Uhr ) für ein knapp 11km Läufchen (nach 10 konnte ich noch nicht aufhören ... Winterpokal...) mit kleinen Tempoanteilen einschließlich zwei Krönchen gereicht. Sicherlich würde es mir auch nicht schaden mal wieder "richtige" Intervalle zu laufen, das möchte ich im Moment aber nicht. Alleine der Gedanke daran mal wieder 5x1000m oder so zu prügeln verursacht mir schon Stress ... und wenn mich sportlich irgendwas zuerst killt, dann ist das Stress. Also!? Laufe ich halt ... und freue mich auf den zweiten Lauf meiner Winterlaufserie nächstes Wochenende. Auf dem nicht vorhandenen Plan stehen 15 km