gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2018, 13:14   #3652
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Bei mir das selbe :-D Hauptsache alles da
Ich war letztes Jahr bei denen im Ambassador Team und habe sämtliche Produkte gratis bekommen, da ging es allerdings orga-mäßig auch drunter und drüber
Hallo Radio Eriwan!
Hier funkt der Osten und meldet Vollzug - Ware erhalten und die Packung Gratis-Gels samt farbenfrohen Velo-Bidon on Top sind ja echt geil!
Und dass es in den letzten vier Jahren IMMER so lief, fiel mir bis letzte Woche gar nicht auf.
Wir in Fast-Westpolen sind ja über alles froh, weil wir hamm hier ja nüscht, nicht mal rüde Autofahrer oder menschenfressende Wölfe in den Wäldern...
Bis hier so'ne Heissdüse im Forum direkt nach dem Absenden seiner Online-Bestellung Stress gemacht hat wegen ausbleibender Lieferung...
Da fing ich echt auch an zu zweifeln und die Tage zu zählen.
Fazit:
Es lief absolut wie immer - Bestellung, eine gefühlte Ewigkeit Funkstille, dann korrekte Lieferung, tipptopp Qualität und sicher verpackt - Daumen hoch.

Und dass SIS den Black Friday Wahnsinn abgerackert hat, merken wir an der aktuellen Mail mit den Sonderangeboten - wieder 50% auf so'ne Art "Reste-Essen", also weniger Auswahl und kein Bonus on top.
https://www.scienceinsport.com/de/of...9 KC8,NKH3F,1
flachy ist offline   Mit Zitat antworten