gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leichter, wasserdichter Laufschuh gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2018, 15:40   #27
Cube77
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Hole den Thread hier mal wieder hoch, da es jahreszeitbedingt wieder relevanter wird.

Bin auf der Suche nach einem Straßenlaufschuh (Herrenmodell) mit GoreTechnologie bzw. wasserabweisend/-dicht. Kein Trailschuh. Möglichst leicht.

Bin bisher den Asics Gel Pulse 7 GTX gelaufen und eigentlich zufrieden - allerdings sind die Dinger doch sehr schwer (in Größe 46 handgewogene 406g).

Gibt es hier Alternativen, optimal Neutralschuh (keine adidas oder sonstige Marke für schmale Füße).

Danke
Ich laufe bei schlechtem Wetter derzeit den Brooks Ghost 10 GTX, das genaue Gewicht meiner Größe (46) kenne ich nicht, angegeben ist er mit 320gr. Ich empfinde ihn als nicht zu schwer und mit derzeit knapp 100€ auch als nicht zu teuer.
Für mich ist die Passform ideal, wobei ich keine schmalen Füße habe.

Saluti
Alex
  Mit Zitat antworten