gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andi Böcherer: Schock in der Lavawüste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2008, 10:31   #110
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Dem widerspreche ich auch nicht.

Mich stört nur, mit welcher Vehemenz in diesem Forum die Fairniss (Doping, Lutschen usw.) von Profis (und auch AG's) verteidigt wird, "nur" weil sie den Foris (und auch Administratoren) sympatisch sind. Mir fehlt da eindeutig die Objektivität.

Denke ich auch.

Man muss es Arne aber hoch anrechnen, dass er wohl mehr Profis bzw. deren Trainer dazu motivieren konnte, hier in diesem Portal einen Beitrag zu leisten. Ein großer Gewinn für dieses Forum ist Jürgen (Quax), auch wenn er für meinen Geschmack zu viel andeutet und dann schweigt , liegt wohl an meiner Neugier und an seiner Stellung als Trainier eines Pros. Auch Frank Vytrisal bringt dem Forum sehr viel, seine regelmäßigen Statements und Auftritte im Studio.

Viele Forumsuser können da bedauerlicherweise nicht trennen und daher übertragen sie ganz einfach die Sympathien auf X-Athlon und ziehen dann hier über 3athlon her. Das finde ich traurig.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten