gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2018, 19:08   #72
Su Bee

Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Liebe Su Bee,
Gratulation zu deiner Entscheidung, den TBT in Angriff zu nehmen, ich finde das ganz klasse....
Vielen herzlichen Dank.
Bis dato habe ich das Gefühl schlau gehandelt zu haben, noch jemals vorbereitet zu sein...
Hoffentlich schaffe ich es vorher mal in der Nordsee zu schwimmen. Wobei... Die Bedingungen an und in der Nordsee können sich so schnell ändern

Zitat:
...habe aber über Jahre hinweg durch meine andere Sportart gelernt, wie rau die Nordsee und die Bedingungen in DK sein können.
... und das ist jetzt der Moment wo ich mich spontan wieder mal übergeben möchte...

Zitat:
....und falls es klappt bzw. ok ist bin ich beim Testlauf gerne dabei. Die dänische Grenze ist gleich um die Ecke von hier, bietet sich also geradezu an.
Das würde mich total freuen
Und ich werde dich alles über den Ostseeman ausfragen, denn falls ich den TBT überlebe bin ich vielleicht wahnsinnig genug dafür dort auch mal anzutreten