gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2018, 14:59   #158
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 9.039
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Wie trage ich es ein, wenn ich - wie heute- vor 12 Uhr mit dem Schwimmen beginne, aber um 12 Uhr noch nicht fertig bin? Ich vermute, dass ich die Einheit dann nicht aufteilen muss, sondern die komplette Einheit als vor 12 Uhr geschwommen eintragen kann/soll/muss?
So ist mein Verständnis der Regeln fürs Eintragen:
  1. In der Gesamtwertung, also den ersten drei Feldern, trägst Du alles ein: Eine Einheit, die kompletten Kilometer dieser Einheit und erhöhst ggfs. die Wochen-PB.
  2. In der Wochenwertung, dem letzten Feld, trägst Du nur den Teil ein, den Du vor 12 Uhr geschwommen bist. Nach dem Abschluss der Wochenwertung trägst Du bei Wochen-KM die nach 12 Uhr geschwommenen Kilometer für die nächste Wochenwertung ein.

Noch ein Detail am Rande: Die Wochen-PB zählt nach aktuellem Konsens von Montag bis Sonntag.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten