Zitat:
Zitat von Su Bee
Ich hatte demletzt noch kreuzende Torpedos und Quereinsteiger (Menschlein die seitlich ins Becken einsteigen und einmal quer bis ans andere Ende schwimmen...), sowie einen treibenden menschlichen Algenteppich.
Ich stell mir immer vor, dass es im Wettkampf noch viel blöder laufen kann und ich da dann auch zurecht kommen muss.
Training unter realen Bedingungen... quasi...
|
Das ist natürlich auch ein guter Trainingsreiz - quasi direkt unter Wettkampfbedingungen. So hab ich das auch noch nicht gesehen.
Aber... Was um alles in der Welt ist ein "treibender menschlicher Algenteppich"?
Zitat:
Zitat von jannjazz
Nie vergessen: sie haben auch ihre Rechte. Und sie sind erziehbar. Wenn man höflich aber bestimmt auftritt, gerade als nicht mehr so ganz ganz ganz junge Dame, dann sehen sie die Kontraproduktivität ihres Verhaltens durchaus ein.
|
Ich pöbel mich ja da nicht durchs Becken, bin ja schließlich quasi gut erzogen

. Aber lieber suche ich mir die Zeitnischen, in denen die Bahnen relativ frei sind als (unnötige) Diskussionen über "zu dritt quatschend nebeneinander dreieinhalb Bahnen blockieren" oder "nein, ich spritze beim Kraulen nicht absichtlich so, um Ihre Frisur zu zerstören (ich kann es nur nicht besser

)" zu führen.
Freiwasserschwimmen finde ich echt deutlich entspannter...