Diesmal Rose und nicht Canyon
Ich möchte, gegen den allgemeinen Trend vor allem mit dem Service von Canyon nicht zufrieden zu sein, von dem andern großen und kundenfreundlichen Versender berichten.
Ich habe am 15.10. ein Rose Rad mit Custom Konfiguration bestellt. Angegebene Lieferzeit: 5 Wochen.
Da es in der Konfiguration leider einen Fehler (von Rose) gab, habe ich telefonisch Rücksprache gehalten und das Problem schnell und sehr nett gelöst bekommen. Montage Datum jetzt auf den 20.11. festgelegt.
Die Rechnung soll 14 Tage vor Montage-Datum überwiesen werden, damit alles klar ist, bevor die Montage startet. Kein Problem und 2639,- termingerecht nach Bocholt überwiesen. Da ich zu 100% versichert bekam, dass alle Teile vorrätig und bereits für mich reserviert seien, wurde indirekt angedeutet, dass einer etwas früheren Montage eigentlich nicht im Wege stände.
20.11., keine Info, 21.11. keine Info, 22.11. keine Info, usw.
Also habe ich telefonisch angefragt. Die Dame am Telefon verwies mich an den Radverkauf, wo ich in der Warteschleife hängenblieb. Nächster Anlauf, andere Dame. Montagedatum sei der 12.12., warum, keine Ahnung und wieder gings zum Radverkauf mit Warteschleife. Als ich im 3. Anlauf dann jemanden ans Telefon bekam, wurde der 12.12. bestätigt. Man hätte das schon bei der Bestellung mitgeteilt. Mein Verweis auf die schriftliche Auftragsbetätigung mit dem 20.11. wurde mit: das macht der Computer, da können wir nix für, beantwortet.
Fakt ist: Geld vor 3 Wochen bezahlt, kein Rad und der Montagetermin, wenn alles klappt, in 2,5 Wochen und dann muss es ja auch noch in den Versand. So werden aus 5 dann 9 Wochen ohne Rad.
Ich bin schon ziemlich enttäuscht.
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