Zitat:
Zitat von Mirko
Ein Gefühl der Überlegenheit lese ich hauptsächlich aus deinem Beitrag. Ich denke von viel weiter oben kann man nicht runter schauen...
Schön wie du uns mal wieder die Welt erklärst. Schade nur das dein Schreibstil wie meistens jeglichen Austausch zunichte macht. Was soll man darauf antworten und wozu?
Das dazu noch Applaus geklatscht wird vom zweiten Gesprächstod setzt dem ganzen wieder die Krone auf.
Da interessiert mich ein Austausch mit einem Lehrer und einem Polizist deutlich mehr.
|
wo wird hier Applaus geklatscht? Liest du eigentlich mal einen Beitrag richtig?
Auch ich hab dir schon paarmal Fragen gestellt die du nicht beantwortest. Dein selektives Auswählen ist der wahre Gesprächstod.
Du bist nämlich nicht in der Lage auf kritisches Nachfragen ausser mit "Nazikeule" oder Beleidigungen zu reagieren. Mich als Gesprächstod zu bezeichen finde ich von jemanden der hier im Forum quasi jeden Tread mit seinen persönlichen Befindlichkeiten überfrachtet ziemlich unverschämt.
Das ist in meinen Augen eine Art Rechtsruck. Wenn es unbequem wird oder jemand mal nachfragt dann wird entweder das Thema gewechselt oder einfach nicht mehr geantwortet.
So hab ich es zumindest in den Gesprächen erlebt die ich mit bekennenden Rechten hatte.