Zitat:
Zitat von noirtornado
Allerdings ist es so, das die Einheiten in der Beschreibung stehen.
|
Schreibt dein Trainer dir die Einheiten in die "Description"? Oder meinst du vielleicht doch das Feld "Workout Details".
Wenn ersteres, solltest du vielleicht nochmal mit deinem Trainer reden. Denn es ist nicht viel komplizierter mit dem Workout Builder eine Einheit zusammen zu bauen, die anschließend auch exportiert und von anderen Programmen genutzt werden kann.
Wenn es nur in der Description steht, hast du aber keine andere Wahl, als die Einheit nachzubauen.
Zitat:
Zitat von noirtornado
Wie kann ich denn TP mit dem Smart Trainer koppeln und so die Einheiten direkt nutzen?
|
Meines Wissens geht das nicht. Lasse mich da aber gerne von HaFu eines besseren belehren.
Wenn tatsächlich ein Workout erstellt wurde, dann kannst du über die Funktion "Export Workout File" gehen und entsprechend in dem Programm deiner Wahl einpflegen. Nähere hier unter dem
Link.
Ob das auch für das Tacx Programm geht weiß ich nicht. Solltest du dich entscheiden Zwift zu nutzen, wird das Workout File einfach im Windows Explorer in den passenden Ordner kopiert:
\Zwift\data\Workouts