Tolle Bilder
Zitat:
Zitat von lilanellifant
Die Motivation ist nach wie vor da und hat tatsächlich dazu geführt, dass ich am Mittwoch zum ersten Mal in meinem Leben ganze 90 Minuten am Stück auf der Rolle verbracht habe und es dank mp3 Player auch gar nicht sooo schlimm fand.
|
Fährst du da ein Tempo? Hast du irgendeine Trainingsapp oder so?
Ich bin froh, wenn ich 45 min schaffe, lenke mich dann mit TV ab
Zitat:
Zitat von lilanellifant
Gestern dann eine kleine Auszeit in Oberhof, verbunden mit ein bißchen Skilanglauf in der Halle. Technisch ist es noch sehr ausbaufähig, was die Kondition angeht, ist es schon nicht mehr ganz so erbärmlich wie in den Anfängen, wo jede minimale Steigung zu rasendem Puls, schmerzenden Beinen und meistens auch zu Problemen in der Stöckchen-Latten-Koordination verbunden mit einem Einschlag in der Loipe geführt hat  .
|
Ich war mit 4/5 Jahren auf Ski, seitdem nicht mehr. Da ich ja im Flachland wohne, werde ich das auch nicht wieder. Rodeln reicht mir vollkommen
Dir auch ein schönes Wochenende