gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2018, 07:28   #246
Kampfzwerg
Szenekenner

Benutzerbild von Kampfzwerg

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Nach der Saisonpause und dem späten Einstieg solltest du nicht so hohe Erwartungen haben.
Bei uns haben alle schon Frühform und ich dümpel so hinterher aber ich finde die Saison ist noch lang und die Aufrechterhaltung der Motivation schwer...
Da hast du natürlich voll und ganz recht und man muss sich das selbst auch immer wieder ins Gedächtnis rufen.
(Auch dafür ist der ganze Spaß hier nicht schlecht. )
Man vergleicht sich ja dann doch gerne mit dem letzten Test, bzw den vorhandenen Zeiten, die waren allerdings aus dem März und mit entsprechend mehr Zeit im Wasser.

Am Mittwoch kam noch die Frage auf, wie es denn mit den Oberbayerischen Meisterschaften im Schwimmen am 09.12. bei mir ausschaut.
Zur Debatte würden 100, 200 und 1500 Freistil stehen.
Die 1500 schließ ich im Moment mal komplett aus. Da geh ich glaub eher unter als das man das als Schwimmen bezeichnen kann.
Für die 100 und 200 fühl ich mich eigentlich nicht wirklich bereit, andererseits wäre es mal eine tolle Standortbestimmung und nach vielen vielen Jahren mal wieder eine Möglichkeit auf einem Startblock zu stehen.
Ich bin noch sehr unschlüssig.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten