Oh, hab den letzten Bericht eben erst gesehen. danke Moori!
Zitat:
|
Bei uns fuhren alle immer mit sehr fairem Abstand, was man von unserer Verfolgergruppe nicht behaupten konnte. Es gibt auf der Radstrecke insgesamt drei Wendepunkte und jedes mal, wenn diese mir entgegen kam, wurden vielleicht 2m Abstand gehalten.
|
Find ich cool, dass Fred da so Klartext spricht! mir gefällt bekanntermaßen das Weichgespüle im Triathlon nicht.
Ich denke nur so bekommt man die Leute dazu fair zu fahren, die müssen an den Pranger!
Zitat:
|
Endlich Saisonpause!!! Ich denke, ich kann mit meiner ersten Saison als Profi mehr als zufrieden sein. Bei vier Starts über die Mitteldistanz schaffte ich es vier mal aufs Podium und konnte Deutscher Meister über diese Distanz werden. Erste Plätze beim Rothsee und Frankfurt City Triathlon, zwei mal in der TOP 15 der Triathlon Bundesliga, einmal TOP 15 bei einem Elite Europa Cup…
|
Glückwunsch dazu und viel Erfolg im Perspektivteam! Ich war vor Jahren mal bei einer Erdinger Veranstaltung, bei der auch das damalige Team da war und Wenke und viele andere und hab die Stimmung da sehr gut in Erinnerung! Besonders die Wenke und Michael Göhner fand ich super nett! ich hoffe für Fred ich hab mich da nicht getäuscht und das ist immer noch so dort!