gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2018, 11:26   #275
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Bei mir steht immer noch mehr im Zeichen von HYROX als von Triathlon ... was mich spätestens dann etwas erschrocken zusammenfahren lässt, wenn ich daran denke, dass ich Vollhonk mich für Juli für eine LD angemeldet habe für die MD in Hannover sollte es, hoffentlich ..., irgendwie reichen. Naja, bisschen Zeit ist ja noch. Dem Winterpokal ist mein derzeit so gut wie nicht vorhandenes Radtraining auch nicht gerade förderlich ... lieber MattF, an dieser Stelle Dir einmal vielen Dank für`s für mich mitradeln ... mit den km könntest Du sogar bei den Zeitverschwendern locker am Start sein, umso mehr freut es mich, dass Du Dich zu uns gesellt hast

Erschwerend hinzu kommt, dass ich gerade mal wieder viel arbeiten muss. Letzte Woche fast jeden Tag, nächste wird nicht besser. Verdammt. ... aber ohne Moos leider auch bei mir nix los, also weiter. In der Woche drauf ist hoffentlich Besserung in Sicht. À propos Moos ... hat schon mal jemand versucht zur Messezeit in Köln ein Zimmer zu buchen!??? Unfassbar!!! Für die Preise kann man eine Woche Familienurlaub machen!!! ... und dabei ist es doch nur die FiBo! Unfassbar, aber die Chance an einer WM (sogenannten, irgendwie ist WM ja auch nicht gleich WM, aber ist ja irgenwie auch fein, wenn ich meinen Enkeln mal erzählen kann, das ich auch mal an einer teilgenommen habe. ... und vielleicht reicht es ja auch irgendwann mal für Hawaii...) teilnehmen zu dürfen, lasse ich mir unter keinen Umständen entgehen However, sollte irgendjemand noch einen hoteltechnischen Geheimtipp vom 5. - 7.4.2019 haben, immer her damit!!!

Meine Waage munkelte heute früh immerhin mal wieder was von glatten 57,0 kg. Nicht, dass das nicht auch schon mal weniger gewesen wäre, aber auch schon mal mehr. Also weiter, ich zähle stumpf Kalorien, achte drauf, dass ich sie nicht nur aus Schund zu mir nehme. Gleich sind wir zum Mittagessen eingeladen, beste Voraussetzungen für einen ernährungstechnisch optimalen Tag *hüstel*

Euch ein tolles Wochenende mit oder ohne Sport und Weihnachtsplätzchen