gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andi Böcherer: Schock in der Lavawüste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 15:51   #64
huck
Szenekenner

Benutzerbild von huck

Zitat:
Zitat von DEJO Beitrag anzeigen
Ich hatte letztes Jahr dort eine ähnliche Situation. Gerade hinter Kawaihae gibt es einige Rampen, die einen deutlich ausbremsen und wo man auch gut mal aus dem Sattel gehen kann.
Ein Top-Radfahrer kann da aber wohl auch in Aero hochknallen.

Wie komt denn deine Aussage 'ich werde sicher nie eine Zeitstrafe bekommen' zustande ??? Machst Du keine WK ?? Fährst Du immer alleine vor dem Feld her ?? Ich bin eigentlich in jedem meiner fast 30 Langdistanzen mal in einer Situation gewesen, die bei einem 'übereifrigen' Kampfrichter zu einer Verwarnung führen konnte. Gerade in den letzten Jahren sind die Strecken so voll, dass man NICHT in jeder Situation 100% regelkonform fährt. Als schlechter Schwimmer überhole ich in der Regel ständig aber an bestimmten Stellen (Anstieg, Abfahrt, Verpflegung) wird man doch mal überholt und geht dann nicht in die Bremse damit die 10m zum neuen Vordermann sofort da sind
ganz so viele wettkämpfe mach ich wohl nie, jetzt noch keine 1000 wettkampfkilometer, und ich hab's ja schon geschrieben, gerade in meinen regionen gibt's viele situationen, die zu einer verwarnung führen könnten, aber es geht mir doch nur um die reaktion auf eine verwarnung, da steht es einem schlecht an, nur die schuld auf andere zu schieben, die "auch nicht sauber gefahren sind und die plötzlich abgebremst sind"
im übrigen mag ich den andi ja wirklich gut, ich kenn ihn zwar nicht, aber symphatisch ist er mir sehr, auch wenn das jetzt niemand glaubt, und wenn er jetzt gleich in florida die quali holt und sich entsprechend aufs nächste jahr vorbereitet, dann kann er gut der beste deutsche werden (auch wenn das mit einem podestplatz nicht gleichbedeutend ist)
huck ist offline   Mit Zitat antworten