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Alt 16.11.2018, 09:23   #23
felixb
Szenekenner
 
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Registriert seit: 26.02.2015
Ort: OWL
Beiträge: 1.129


Der Sattel da auf dem Photo ist aber doch recht sicher nicht der PN3.0?

Der Captain hat das sehr diplomatisch ausgedrückt - die Radposition ist nämlich einfach Murks.
Es gibt ja Clip-on-bars, wo man die Armschalen weiter nach hinten packen kann (Zipp z.B.). Zusätzlich muss der Sattel einfach weiter nach vorne und dann ganz massiv nach vorne rotiert werden.

Der Vorbau ist auf positiv gedreht und es sind noch Spacer drunter.

Das Beste ist aber doch, dass das "Fitting" mit den Daten, die du genannt hattest kaum mehr Überhöhung als im Bild bietet, obwohl der Sitzwinkel in den Fitting-Daten deutlich größer ist. Sprich der Sitzwinkel ist erhöht, aber man hat nix draus gemacht.

Das ist in der Tat dann schon einigermaßen seltsam. Ebenso hätte man ja auch aufs Rennrad nen Sattel klemmen können, wo man deutlich weiter vorne sitzen kann (Adamos & einige andere).
Auch mit dem aktuellen Equipment wäre ja deutlich mehr möglich, vor allem wenn die Person auch noch beweglich ist und sogar mit Standardvorbau (+-6°?) noch ein paar cm drin wären.
Kenne die neue Cervelo-Stütze jetzt nicht wie viel Sattelvorschub die bringen kann.

Einigermaßen erschütternd. "Bisschen" schockierend das Fitting-Bild und vor allem die fast-nicht-vorhandenen Änderungen dann auf dem potentiellen Tri-Bike.

Geändert von felixb (16.11.2018 um 09:31 Uhr).
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