Zitat:
Zitat von captain hook
Hast Du denn Empfehlungen für Armpadstack und Reach? Die Angaben für den Rahmen helfen ja kaum.
|
nein, die habe ich leider nicht. Ich bin da auch nicht der Hirsch in Sachen optimaler Einstellung. Grundwissen ist sicher vorhanden, aber mehr (leider) nicht. Dazu lernen kann man ja meistens und deshalb bin ich auch immer sehr dankbar, wenn user wie du z.B. sich die Zeit nehmen und auf gestellte Fragen recht ausfuehrlich eingehen
Zitat:
Zitat von captain hook
In der Nähe des Cervelo P3/P5 liegt übrigens das Avenger TM6 in XS.
Auf 48cm Stack kannst Du ja normal noch locker 5cm bis Armpadstack dazurechnen. Selbst mit einer tiefen Lenkerkombi.
Sattelbereich lässt sich sehr weit einstellen.
|
Ich habe zwar jetzt keine zwei linken Haende, aber in Sachen "ein Rad sich selber zusammen zu stellen" lass ich doch besser (noch) die Finger

Vielleicht ist meine Scheu da unbegruendet, aber es braucht auch immer recht viel Zeit und die habe ich leider selten.
Es muesste schon was fertig zusammengebautes sein.
In wie weit kann man die Fertigungsqualitaet zwischen Cervelo und Avenger (danke fuer den Tip) vergleichen?
Grundsaetzlich tendiert meine bessere Haelfte fuer die MD/LD eher zu einer etwas entspannter Einstellung. So tieeeeef wie die Einstellung bei deiner schnellen Freundin zu sehen ist, wird sie sicher nie fahren koennen. Man soll zwar nie nie sagen ....