79,5kg (-15,3 kg)
Wochenpensum KW45:
Schwimmen 4,05km
RR 51,2km MTB 62
Laufen 10km
Wieder eine Woche rum

Mit vergangener Woche bin ich im großen und ganzen zufrieden. Was natürlich nicht geht sind die 10km beim laufen, dass ist für meine Verhältnisse und meine Ziel deutlich zu wenig in der Woche. Ich möchte hier auf Dauer min. 27km pro Woche stehen haben. Wobei ich zugeben muss, dass ich diese Woche auch unmotiviert war was das laufen angeht.
Es wurden die ersten Wettkämpfe gemeldet

Fest stehen jetzt der Kraichgau 5150 und die Challenge Heilbronn OD. In wie weit ich in der Liga an den Start gehen werde wird sich zeigen. Wird auch stark davon abhängen wie sich meine Formkurve bis März/April entwickelt, gemeldet bin ich mal.
Ernährung sieht nach wie vor gut aus, hab keinerlei Probleme meinen Ernährungsplan zu halten. Auch ein Essen gehen oder ähnliches wirft mich nicht aus der Bahn oder lässt mich in alte Muster verfallen.