gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Westerwald goes Zell - Westerwälder auf Zeitenjagd bei der Olympische Distanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2018, 09:35   #67
Running-Gag
Szenekenner

So, die vorletzte Prüfung ist auch rum, ab nun soll es wieder mehr Sport geben
Die letzte Woche gab es direkt mal 52km in nur 4 Läufen, Sonst schaffe ich diese km eig nur bei 5 Läufen die Woche, aber ich habe Samstag und Sonntag gleich mal 15 und 18km abgerissen

So dann mein nächster Punkt. eig wollte ich heute morgen auf die Rolle. War ich auch, aber mir ist das alles viel zu unbequem. Ich kann keine 30Sek in Oberlenkerposition fahren, weil dann der Druck auf meine Arme und Schulter viel zu groß wird. HILFE Ich habe das Gefühl, mein Ganzes Körpergewicht liegt auf meinen Armen.
Jemand eine Idee, was ich da machen kann. Habe auf dem umgebauten RR ja auch im Sommer keinen Spaß, weil mich die Position zu viel Nerven und Kraft kostet... Kann kaum mal mehr als 10 Min am Stück auf den Pads fahren...
Wollte jetzt mal ausprobieren, wieder einen kurzen Vorbau drauf zu machen und den Sattel ein gutes Stück nach hinten zu schieben, gekröpfte Sattelstütze weg, damit ich wieder ein "normales" RR habe, auf dem ich auch einigermaßen sitzen kann...