Zitat:
Zitat von heshsesh
...Daher läuft das ganze über die Gewährleistung von Specialized (um auch die Frage zu beantworten, warum es da überhaupt etwas seitens Specialized gibt). Daher ist für mich Reparatur derzeit auch keine Option, da der Rahmen so oder so bei Specialized verbleiben wird, da ich dann wohl die Gutschrift annehmen werde.
...
|
Irgendwie hat sich dein Eröffnungspost nicht so gelesen, als ob du dir mit Specialized schon einig geworden bist:
Zitat:
Zitat von heshsesh
...Option 1: Ersatzrahmen: Ersatzrahmen (sowohl Shiv als auch Shiv TT) gibt es derzeit überhaupt nicht. Wann bzw. ob sich das für den Raum Europa ändern wird, weiß niemand. Die Gefahr besteht also, dass ich auch in 6 Monaten keinen Ersatzrahmen habe. Option 2: Gutschrift in Höhe von "derzeit noch unbekannt", wovon ich aber zwecks Rahmenmangel auch kein Shiv bekomme. Aus lauter Verzweifelung habe ich mal angefragt, ob Specialized mir mit Gutschrift ein gutes Angebot für das neue Shiv Disc machen kann - Antwort ausstehend, aber ich solle mir erst gar keine Hoffnung machen, dass Specialized da eins rausgibt.
...
|
Auf jeden Fall bist du ein Kunde, wie ihn sich ein Rahmenhersteller nur wünschen kann: du weißt noch nicht
ob du eine Geutschrift bekommst und
wie hoch diese sein wird, bist dir aber trotzdem sicher, dass Speci deinen Rahmen behalten und entsorgen darf. Oder hast du mittlerweile ein konkretes Angebot über die Höhe der Gutschrift bekommen?