gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2018, 09:18   #2014
Coriande
Szenekenner

Benutzerbild von Coriande

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Warum hast Du so etwas überhaupt im Haus?

Es fällt Dir bestimmt leichter, wenn Du bei Einkaufen konsequent bist und solche Lebensmittel nicht ein den Einkaufswagen legst. Hast Du das Zeug erstmal im Haus, wird es natürlich schwer.

Viel Erfolg!
Arne
Das Zeug nicht im Haus zu haben reicht leider nicht. Ich hab das Süßkramproblem auch. Es liegt ja überall rum. Gut, an der Tankstelle kann ich mich beherrschen, da bin ich dann wirklich zu geizig (4 EUR oder so für'n Mars... nee) aber dann bringt wieder so ein Blödmann Kuchen ins Büro mit!
Das Zauberwort ist halt "Disziplin", wie Carsten ja auch schon schrieb.

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
...
Und jetzt habe ich auch noch das Problem, dass die bekackten Kinder zu Halloween grundsätzlich nur dann an der Türe klingeln, wenn ich nicht dran gedacht habe, Süßigkeiten zu kaufen, die man unters Volk bringen kann. Wenn ich aber, wie gestern, extra am frühen Abend noch zu Aldi gurke, um große Mengen von dem Krempel zu kaufen, klingelt kein Schwein
...
Den Halloweenkram, den wir alle noch im Schrank haben, nehmen wir einfach den lieben Kollegen ins Büro mit