gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [b]bmc Tm01 2013 M-l
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2018, 21:03   #9
MarcoZH

Finde immer relativ speziell, wenn man ohne "handfesten" Hinweis auf einen richtigen Preis den vorgeschlagenen in Frage stellt.
Wenn man meint der Betrag stimme gar nicht, anhand welches Angebots wird das denn belegt, dass meiner nicht stimmt?

Neue Ultradisc kostet 1800€, neues VR 1300, macht 3100€
Ich verkaufe für 2100. Vorderrad hat nur 200km, Disc sieht absolut neuwertig aus.
Was genau ist an dem PReis sooo verkehrt?
(Edit: kommt dazu dass mein Preis inkl. Schläuche, Reifen, Kassette, Schnellspanner ist...)

Für alle Radsätze habe ich übrigens schon konkrete Interessenten, ich verkaufe aber mit Prio 1 dem Käufer des Rades, was nachher noch da ist, kommt unter den Hammer.

Wer ernsthaftes Interesse am Rad hat aber über den PReis diskutieren will ist herzlich eingeladen mit mir in Kontakt zu treten. Einfach "das ist zu teuer" ohne überhaupt Interesse zu haben, bringt etwa so viel:_______. Denn wer was nicht will, ist sowieso nie bereit etwas dafür zu bezahlen.

Prioritär - steht auch im PDF - verkaufe ich mit vorgängiger Besichtigung vor Ort, dann kann man auch über den PReis verhandeln, ich habe auch diverses Zubehör was ich noch mitgeben kann.

Gruss

Geändert von MarcoZH (06.11.2018 um 00:51 Uhr).