|
Ich hab hier nicht für Anteilnahme Mitleid gepostet, sondern um anderen von diesen Erfahrungen zu berichten, damit es keinem anderen passiert
Den ganzen E-Mail Verlauf hier einzustellen wä,re ein bisschen viel- aber wenn man immer wieder vernünftig und freundlich argumentiert ( ansonsten erreicht man gar nichts) und ständig nur die Antwort bekommt, dass es beim Versand passiert ist u. sie aber einen top Qualität geliefert hätten.... dann hält sich die Geduld in Grenzen.
Dann soll ich ihn reparieren lassen....Mit den Kosten sind sie aber auch nicht einverstanden-auch nicht anteilsmäßig, dann soll ich ihn zurückschicken----aber hin und Rückversand für einen Matten Rahmen auf meine Kosten.
Sie nehmen sich absolut nichts davon an.......Der Rahmen war top verpackt-aber auf dem Weg in den Karton durch die Gegend geschmissen worden.
Zu: Wer billig Kauft: Die haben mal schlappe 400€ für Design und Lackierung aufgerufen.Noch Fragen?
Mag sein, dass in Carbon Matt und bei anderen Problemen alles besser läuft-----hier nicht. Und wir sprechen nicht von einem kleinen Lackfehler
|