Zitat:
Zitat von DocTom
wenn man mit entsprechenden Stichworten nach einer seriösen Quelle sucht, findet man die auch von mir zitierten UN Paper (Deine Anforderung: seriöse Quelle), tiefere Suche auf den UN Servern würde evtl aktuellere Paper zu Tage bringen.
|
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Du vom klassischen Pippi-Langstrumpf-Syndrom befallen bist: du machst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt.
Sobald eines Deiner Argumente widerlegt wird, weichst Du aus und behauptest einfach: wenn man weiter suchen würde, würde man Beweise für Deine Theorie finden. Mit Verlaub, das ist Unfug. Wenn Du Deine Meinung beweisen willst, dann liefere doch die aktuelleren Papiere. Das ist Deine Bringschuld. Einfach nur irgendwas zu behaupten und dann zu schreiben: wer´s nicht glaubt soll doch selbst die Belege suchen, ist mir echt zu billig und ehrlich gesagt für eine ernsthafte Diskussion auch zu blöd.
Mach Dich doch mal selbst auf die tiefere Suche, liefere die von Dir vermuteten aktuelleren Papiere als Beleg für Deine (Verschwörungs-)Theorie und dann diskutieren wir weiter.