Liebste Hoppel, vielen Dank für`s Daumendrücken am Samstag! Meine Startzeit - nicht nach meiner Nase aber nicht zu ändern - 15.30Uhr!!! Hughhh! Da denke ich schon das erste mal wieder ans ins-Bett-gehen aber normalerweise nicht mehr ans Sporteln! ... aber fein, ich bin ja anpassungsfähig.
Heute früh gab es noch ein kleines unspektakuläres Läufchen, später ein paar gezogene Bahnen im Schwimmbad. Fühlte sich nicht mehr ganz so grauenvoll an wie die letzten Male noch, aber von "gut" oder was vergleichbarem weit entfernt
... uuuuuund Hoppel

komm bloß nicht auf die Idee hier auch noch ein Rezept von Bananenbrot zu posten! Dann lasse ich mich bald von meiner Waage scheiden und Du bekommst hier Threadverbot
...gleich gibt es erstmal den fiestesten aller Schokoladenkäsekuchen überhaupt, verdammt

... und süßigkeitentechnisch stehe ich gerade ähnlich da wie Du, liebe J.! Natürlich wäre es denkbar einfach alles an die Kids zu verfüttern, aber das wäre irgendwie auch nicht in Ordnung. Versuchen wir ihnen doch
eigentlich beizubringen, dass Süßigkeiten gaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar ungesund sind...