gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufend (in) neue Abenteuer…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2018, 18:03   #160
Su Bee

Feiertag, Sonnenschein und knappe 10°C!!!
Ein kurzes hüftschonendes Läufchen nach dem Frühstück und dann ab aufs Zicklein zu einer längeren Fahrt durch "die goldene Au".
Dieses zwiebelige Verhüllen war auf jeden Fall angebracht.
Berg abwärts ists echt saukalt, Berg aufwärts muss ich die Jacke aufreißen und die Handschuhe ausziehen.
Aber man konnte bis zum Brocken schauen und als ich auf dem Rückweg am Wilhelm-Busch-Museum vorbei kam, konnte ich meine Lieblings-Schocki (Espresso-Caramel ) im Beisein einer witzigen Rentner-Truppe inhalieren.
Die waren richtig aufgeheizt durch die Geschichte der bösen Buben

Trotzdem zehrt entweder die Kälte an den alten Knochen oder ich hab schon gravierende Formverluste (oder ich hätte vorher nicht auch noch laufen sollen).
Das ich nach einem kurzen Kaffee- und Proteinshake-Stopp noch den Männe ans Tageslicht gezerrt habe, habe ich auf der kurzen Runde echt bereut.

Um den Geistern die demnächst im Minutenabstand klingeln werden, die vorbereitete Süßigkeitenbox zu präsentieren, stelle ich mir wohl einen Stuhl an die Tür. Wenn ich mich jetzt aufs Sofa setze, bleibe ich da für den Rest des Abends

Geändert von Su Bee (15.04.2020 um 16:14 Uhr).