gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufend (in) neue Abenteuer…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2018, 16:14   #159
Su Bee

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Hi SuBee,

ist jetzt eigentlich schon das Geheimnis um deine Pläne für das nächste Jahr gelüftet und ich habe es nur überlesen oder wie?

Gruß
J.
Ist noch in der Planung - aber ich hoffe langsam, dass ich hier niemanden enttäusche: was für mich spektakulär ist, entlockt euch wahrscheinlich nicht einmal das Heben einer Augenbraue....

************************************************** *

Heute habe ich beim ausgiebigen Frühschwimmen meinen Ganzkörpermuskelkater gepflegt.
K2 musste mit ansehen wie ich die Treppe runter geeiert bin und meinte nur:
sooo kannst du nicht zur Arbeit...

Dann geht man halt schwimmen... schwimmen hilft...

Gut, dass ich der Trainerin gestern, beim Vorstellen, auch gleich mal Bescheid gegeben habe:
"Hallo - mein Name ist.... - ich bin hier nicht wirklich freiwillig und wenn ich hier nicht lächle, dann hat das einen Grund."

Ist mir schnurz, was sie gedacht hat, jetzt weiß sie wenigstens Bescheid.
Leider kennt sie jetzt auch meine Schwachstellen und ich habe den üblen Verdacht, dass ich in Zukunft nicht weniger leiden muss....

Ab Morgen (frei!!!!!!!!!!!!!!!!!) soll das Wetter wieder ein wenig freundlicher werden (keine Sturmböen und womöglich Temperaturen von knapp 10°C) - das würde mir für eine längere Zicklein-Tour ja ausreichen...

Geändert von Su Bee (31.10.2018 um 17:48 Uhr).