Hab mal kurz geschaut was google so sagt.
Gefährlichste Länder für Frauen weltweit:
Zitat:
Indien 1
Afghanistan 2
Syrien 3
Somalia 4
Saudi-Arabien 5
Pakistan 6
Demokratische Republik Kongo 7
Jemen 8
Nigeria 9
USA 10
|
Kriterien:
Zitat:
|
Im Hinblick auf die verschiedenen Kategorien Gesundheitswesen, Diskriminierung, kulturelle Traditionen, sexuelle Gewalt, Gewalt und Menschenhandel
|
Syrien auf Platz 3. Mir sind alle Flüchtlinge willkommen die fliehen um dieser Scheiße zu entkommen! (99,x Prozent hoffe ich). Aber diejenigen, die dieses Leben zu uns tragen wollen sollten sofort wieder nach Hause geschickt werden.
Das daheim in deutschen Häusern auch ganz viel Mist passiert ist mir klar, den verurteile ich genauso. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Umgang mit Frauen
in Teilen* der moslemischen Welt noch ein wenig hinterher hinkt und wir da bei der Integration vor großen Herausforderungen stehen!
*Mir fällt bei den Türken die ich kenne (und das sind schon ein paar) übrigens immer mal wieder auf, dass die im Schnitt viel besser von ihren Frauen und Familien sprechen als die Deutschen. Also ganz klar kann man das nicht auf Moslems allgemein übertragen. Wahrscheinlich hat das eher wenig mit der Religion zu tun sondern manche Länder oder Regionen sind halt einfach viele Jahre zurück was das miteinander angeht. Zu Ritter- oder Kreuzzugzeiten wollt ich jetzt auch nicht unbedingt als Frau in unserer Gegend gewohnt haben.