gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Oisans zum Alsensund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2018, 16:48   #18
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 6.287
Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Wow! Klingt richtig spannend!
Und was heißt Junk-Miles? 100Meilen sind ja nun nicht NICHTS und was Spaß macht muss ja deshalb nicht für die Katz sein
Toller Abend gestern an der Elbe: mit 'paarundfuffzich' Ridern durch die Nacht.

Spannende Strecke durch den Hafen: Hafencity, Skywalk, Elbbrücken, Auswanderermuseum, Speicherstadt. Toll, hier mal wunderbar inoffiziell mit vielen rumzucruisen! Zu fahren waren acht Runden zu 20 km, mit Stempelkarte für jede Runde. In Runde 1 schien noch die Sonne, später, auf dem Weg nach Hause, gab es knackigen Bodenfrost. Partyathmosphäre! Improvisiertes Buffet, Smooth Jazz, gefiel gut.

Die Strecke sehr anspruchsvoll, Belagwechsel, Poller, Kopfsteinpflaster, Kantsteine, Schienen. Kann man getrost als gefährlich bezeichnen, und - tja, es gab dann auch einen Unfall an den Schienen.

Leuchtreklame, passend zum Abend

Jedenfalls Junkmiles ohne Ende! Keinerlei Trainingseffekt, nur Spaß. Im Dunkeln in einem Grupetto auf dem Kaiserkai: unbezahlbar.
__________________
Funkateers lend me your ears!
Maria Callas "Vissi d´arte"
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten