Ich wirklich verwirrt, eigentlich dachte ich immer ich wäre nicht so naiv. Aber scheinbar bin ich auch betriebsblind. Ich würde sehr gerne Herrn Holczer glauben. Die Briefchen und was er sonst noch dabei hatte, zeugt mindestens von guter Vorbereitung. Wenn er den Fahrern kriminelle unterstellt muss er die Faxen ganz schön dicke haben. Vielleicht ist er aber auch nur ein sehr guter Schauspieler.
Patrick Sinkewitz hat, glaube ich, nicht mit so einer Breitseite gerechnet, scheint ja nicht so reif zu sein für sein Alter. Dem sind in seinem Leben wohl schon viele Entscheidungen abgenommen worden. Wenn sein Vater schon solche Briefe schreibt
Vielleicht zeigt das aber dann auch welch geschlossenes System der Radsport/Sport ist.
Ich bin noch nie in einem Verein gewesen und kann mir deshalb auch nicht vorstellen wie es ist unter so einem Druck vom Umfeld (Eltern/Trainer) zu stehen. (meine Eltern waren immer schon froh wenn ich gesund war

)
Und irgendwie sollte ich mir die Tour nun nicht mehr anschauen und werde trotzdem im Sommer vor der Kiste hocken
Vielleicht ist das auch genau die Art von Schizophrenie die Doping ermöglicht
Seht ihr ich bin verwirrt. So genug Schmonzes, musste grad nur mal raus