Zitat:
Zitat von Hafu
Von mir auch nochmal, zum Frühstück in Deutschland, ein paar Bilder aus dem "Triathlon-Paradies", gemischt aus dem Wettkampf selbst (die offiziellen Finisherpix-Bilder habe ich erst gestern (endlich) geschickt bekommen, sowie aus der weitaus ruhigeren Post-Race-Week.
Meinem Gesichtsausdruck beim Swim-Exit sieht man glaube ich an, dass zu diesem Zeitpunkt das Rennen mir noch nicht so richtig Spaß bereitet hat...
Schwimmen vorbei (und rund 10 Minuten schneller als vor drei Jahren), T1 vorbei... und flugs bessert sich die Laune erkennbar. Radfahren ist, v.a. in diesem Jahr die Disziplin, in der ich mich am sichersten und am meisten konkurrenzfähig fühle!
Irgendwo auf dem Queen-K-Hwy auf Aufholjagd. Unter dem Strich konnte ich mich da von ca. Rang 600 gesamt nach dem Schwimmen auf ca. Rang 100 gesamt verbessern (AK von Rang 29 auf Rang 1)

|
Wirklich tolle Position!! Handelt es sich bei Deinem Rad um das Trinity Pro? Falls ja, hattest Du Dir nur den Rahmen gekauft? Ich frage, da ich das Modell als Komplettrad bei meinem Händler gesehen habe. Was mich an diesem etwas stört ist das verbaute Cockpit, da es den Eindruck macht, als ob man die Armpads nicht wirklich eng zusammen bekommt?! Da wäre mir Deine Lösung mit dem Profile Lenker lieber. Vielleicht kannst Du daher nochmal ein paar Details bzgl deines Aufbaus Preis geben. Vielen Dank vorab.