gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy EMILIA-ROMAGNA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2018, 10:36   #106
Eber
Szenekenner

Benutzerbild von Eber

Zitat:
Zitat von Der Don Beitrag anzeigen
Falls der ein oder andere hier mitgelesen hat: Ich bin in der Zwischenzeit beim Sportarzt gewesen und der sagte, die Ursache für diesen Einbruch sei tatsächlich zu viel Wasser bzw. zu wenig Elektrolyte/Natrium.

Bei Dir, Eber war es ja ähnlich wie bei mir - und genau wie ich hast Du auf der 2. Runde keine Isoflasche mehr bekommen. Wahrscheinlich hätte das alleine nicht gereicht, um den Einbruch zu verhindern, aber er wäre vielleicht erst später gekommen.
Danke, das kann auch bei mir gut möglich gewesen sein, als ich bei Laufkm ~25 mal ne kurze Zeit lief, ich verpflegte mich beim Lauf bis dahin nur mit dieser merkwürdigen "Cola", (wirkte wie Coke Zero ) und Red B. , wurde mir beim Anhalten abrupt schwindlig und "sterbens" übel, so dass ich es kurz mit der Angst bekam und zweifelte, es bis zur nächsten Station zu schaffen. Ab dort bekam ich mich mit Äpfeln, Bananen und Salz langsam wieder ins Lot.

hmh ??

Geändert von Eber (21.10.2018 um 10:48 Uhr).
Eber ist offline   Mit Zitat antworten