|
Reicht es nicht, wenn schon im Fußball alle nur noch ja und ja sagen und keiner mehr auch nur ein klitzekleines bisschen Eier hat, ein bisschen zu poltern? Das macht es doch erst interessant.
Und wenn jemand Skepsis äußert, dann ist es doch sein Recht! Natürlich ist manchmal die Art und Weise leider ab und an daneben, was schade ist und vielleicht auch der Anonymität geschuldet ist. Persönlich würde ich , wenn er in der Nähe stehen würde, PL aus dem Weg gehen und mich bei Faris anstellen für ein Selfie / Autogramm / nen Schnack oder bei Kienle oder Sanders oder Lucy, aber das ist ja meine heutige persönliche Meinung. Und die möge bitte jemand anderes auch respektieren. PL hat ja noch alle Zeit der Welt an seiner "Außenkommunikation" zu arbeiten.
Ein Vergleich von PL mit FCB ist sicher nicht besonders förderlich, denn es ist ja bekannt: entweder man liebt der FCB oder man "hasst" ihn. Und im Fußball wird ja "Hass" sehr deutlich transportiert. Das ist ja hier im Vergleich bisher kuscheln mit 2m Abstand.
Vielen geht sicher auch Sanders auf den Sack, oder Kienle mit seinen Redbull-Kappen, so ist das nun mal.
Gebt den Jungs mal Zeit sich zu erholen, zu heiraten, zu urlauben oder was auch immer. Die nächsten Rennen kommen, dann geht der Spaß wieder los, ich freu mich drauf.