gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Blog aus dem Flachland (Brandenburg)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2018, 01:26   #15
Oliver30
Szenekenner

Mein persönliches Saisonfinale rückt näher : Die 70.3 bei der Challenge Peguera.
Die letzten Wochen habe ich nochmal intensiv trainiert und weniger lange Einheiten dafür teilweise kürzere und härtere Einheiten gemacht.
Das Herbstwetter war hier in Berlin super die letzten Wochen, leider gibt es hier keine Berge und bei ca. 1000 HM in Mallorca ist das nicht optimal, da habe ich dann das Training wie Sanders gemacht : Und trotz tollem Wetter die Rolle genutzt. Da konnte ich aber gezielt bei Zwift dann Berge trainieren. Das macht mehr Spaß als die wenigen Berge hier mehrmals hoch zu fahren.
Das Schwimmtraining habe ich auf 2 Einheiten pro Woche hochgeschraubt, hat sich gut angefühlt.
Mein Tapering hat dann letzten Samstag angefangen. Heute gab es die letzte Laufeinheit, am Freitag will ich dann vor Ort eine lockere Runde drehen.
Das Rad wird vor Ort geliehen (Rennrad) im Koffer habe ich dann diverse Sachen um aus dem Rennrad ein Triathlonrad zu machen, mal schauen ob es so klappt wie ich es mir erhoffe.